Kalender 2011 fertig!

Zum siebten Mal erscheint er jetzt schon: Der Anna-Blume-Kalender mit Fotos vom Bootfahren und Zitaten unserer Gäste aus den Logbüchern.

Der neue Anna-Blume-Kalender ist da!

Der neue Anna-Blume-Kalender ist da!

2005 haben wir 50 Exemplare drucken lassen, der Kalender 2011 erscheint nun in einer Auflage von 750 Stück! Jeder Kalender ist immer einem besonderen Boot gewidmet, diesmal der Tender-Sloep Diva. Aber natürlich sind auch diesmal wieder Fotos von anderen Booten, Schleusenszenen, Landschaftsbilder etc. enthalten. Vielen Dank an alle unserer Gäste, die mit Bildern oder Logbuchsprüchen dazu beigetragen haben! Ich denke auch der Kalender passt gut zu dem Motto dieses Blogs: Von Bootfahrern für Bootfahrer.

Unsere Kunden bekommen den Kalender selbstverständlich wieder kostenlos zugesandt, die Verschickungsaktion beginnt in den nächsten Tagen. Aber bitte etwas Geduld, bei der Menge dauert es ein bisschen, bis alle abgeschickt sind. Aber spätestens bis Weihnachten sollte jeder sein Exemplar in der Hand halten. Wir haben diesmal übrigens erstmalig den Kalender behutsam modernisiert: größere Fotos, festeres Papier, Hochglanzdruck. Ich hoffe, der neue Kalender gefällt allen so gut wie uns! (Wer noch nicht in unserer Kartei ist und trotzdem einen Kalender möchte, kann ja mal per Mail – mit Adressangabe – anfragen. Vielleicht haben wir einen übrig :-).)

Der neue Kalender

Der neue Kalender

Tags: ,

Comments are closed.