Panoramio!

Zur Zeit sind wohl Google-Wochen bei Anna Blume? Könnte man meinen. Jedenfalls habe ich jetzt auch noch den Google-Bilderdienst „Panoramio“ für uns entdeckt. Ich dachte, es kann nicht schaden, ein paar Bilder mehr in die Welt zu schicken, die die Schönheiten der Gewässer in unserer Region zeigen.  Drum habe ich mal eine Auswahl Fotos dort hochgeladen (teilweise sind die schon auf unser Website zu sehen, teilweise nicht). Wann kriegen wir eigentlich die Ehrennadel des Tourismusverbandes Brandenburg – so wie wir immer die Werbetrommel rühren?

Unsere Panoramio-Bilder werden (größtenteils und nach und nach) in den Luftbildern von google earth und google maps angeboten. Wer Lust hat, kann alle Anna-Blume-Bilder auch direkt bei Panoramio anschauen. Das Schöne bei Panoramio ist, dass man nach einem Klick auf das Bild auch gleich angezeigt bekommt, wo es aufgenommen wurde.

Und eh ich es vergesse: Das Anna-Blume-Team wünscht allen Blogbuchleserinnen und -lesern ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest!

Tags:

Comments are closed.