Piet Hein legt ab

Manchmal ist weniger einfach mehr.

Deshalb haben wir uns entschlossen, die Flotte noch etwas zu verkleinern, um den gewohnten, auch im Detail anspruchsvollen Service aufrechterhalten zu können. Und so haben wir uns mit dem Eigner von „Piet Hein“ verständigt, dass der kleine Piet nun ein neues Domizil bekommt. Er geht dem Chartermarkt also nicht verloren, ist jedoch nicht mehr bei uns zu mieten. (Sobald wir Näheres wissen, informieren wir Sie gerne über den neuen Standort.) Derart entlastet starten wir nun mit geballter Energie und Anna Blume, Don Giovanni, Anna Karenina und der Sloep Lucia in die neue Saison. Und freuen uns auf Sie!

2 Responses to “Piet Hein legt ab”

  1. Poul Thomsen sagt:

    Hallo.
    Wahn haben Sie der Piet verkauft?
    Als wir mit ihn i september gefahen,glaubten wir das er zum Bluhme Charter
    gehörte.
    Viele grüse aus Dänemark.
    Anne-Marie und Poul.

  2. Hansjoerg sagt:

    Lieber Herr Thomsen, den Piet Hein haben wir nicht verkauft, er hat uns nie gehört. Wir haben ihn nur bisher im Auftrag seines Eigners verchartert. Im September waren Sie also noch bei Anna Blume, da kann ich Sie beruhigen.
    Erst vom nächsten Jahr an wird der gute Piet in einer anderen Charterflotte laufen. Sowie wir Näheres darüber wissen, werden wir auch sagen, wo genau. Denn wir wollen den Piet-Hein-Fans nicht verwehren, weiter ihr Lieblingsboot zu chartern. Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn Sie uns treu bleiben und ein anderes Boot aus unserer Flotte chartern (z.B. Anna Blume oder Don Giovanni).