Merchandising

Die Saison hat noch nicht angefangen, doch die gigantische Werbemaschinerie von Anna Blume Bootcharter läuft schon wieder auf Hochtouren! Der neueste Coup: Die Welt wird mit Anna-Blume-Basecaps überschwemmt werden. Unten ein Prototyp, der noch etwas Feintuning braucht, aber etwa so werden sie aussehen.

Ein Muss in der kommenden Saison: die Anna-Blume-Basecap

Ein Muss in der kommenden Saison: die Anna-Blume-Basecap

3 Responses to “Merchandising”

  1. Gunther sagt:

    Haben wollen (2x) !!!!!

  2. Gunther sagt:

    VORSCHLAG: Ähnlich unserem Engagement bei den „Seenotrettern“, sh. http://s242174195.e-shop.info/shop/article_370015/Basecap.html?shop_param=cid%3D19%26aid%3D370015%26 auf den Cap-Preis nochmal 3-5 Euro Aufschlag zugunsten der DLRG, die im Raume Brandenburg/Meck.Pom ja die Wasserrettung übernimmt.
    Für Interssierte: http://www.dlrg.de/fuer-mitglieder/einsatz-und-medizin/wasserrettungsdienst.html

  3. Hansjoerg sagt:

    Die Idee ist nicht schlecht. Ich werde sie mal dem Finanzvorstand vortragen. Schließlich bin ich nur ein kleiner Webmaster.