Angekommen

Seit 2005 liegt eine Sloep von Anna Blume Bootcharter am essentis Hotel in Berlin Oberschöneweide, seit 2010 zusätzlich auch die Tender-Sloep „Diva“. Da wurde es Zeit, dass wir endlich auch ein „offizielles“ Schild bekamen. Schick, oder?

Anna-Blume-Schild am essentis Hotel

Anna-Blume-Schild am essentis Hotel

Und mit dem Nachfüllen der Karten in der Acrylbox kommen wir kaum nach. Gerade ist wieder eine neue Auflage gedruckt worden.

2 Responses to “Angekommen”

  1. Gunther sagt:

    Hi zusammen, bislang nur an den Stegen in einer winzigen Box vertreten – jetzt prominent angepriesen, das hat doch was!!!
    Mir persönlich allerdings gefällt halt die Speisekarte von „Pfeffer & Salz“ besser, sh. http://www.spreeapart.de/fileadmin/pdf/Speisekarte-06-2011.pdf . Sabber, da fällt es doch viel viel leichter, künftig wieder mal am „ollen Aparthotel“ (Verzeihung), jetzt Essentis… festzumachen.

  2. Hansjoerg sagt:

    Ja, man kann das Restaurant am essentis jetzt wirklich (nach einer Zeit des Schwächelns: wieder) guten Gewissens empfehlen. Die Küche hat stark zugelegt und Restaurantchef Jansen sorgt für guten Service. Und der Spreeblick (auch bei schlechtem Wetter vom Wintergarten aus!) ist sowieso super.