10 Jahre … Marineservice!

Die Aktivitäten für unsere eigenen 10-Jahres-Feier haben ja vorübergehend ein bisschen an Schwung verloren, weil die Chefin erkrankt war (nicht ganz leicht, aber gottseidank auch nicht wirklich schlimm). Aber keine Sorge, wir fassen gerade wieder Tritt, und bald kommt noch etwas nach.

Einstweilen haben wir mal bei anderen mitgefeiert; denn unser Unternehmen ist nicht das einzige, das dieses Jahr ein Jubiläum begeht. Auch der Marineservice Niederlehme ist 10 Jahre alt geworden! Seit seinem und unserem dritten Jahr werden unsere Boote dort  technisch  betreut. Und man kann sagen: ohne den Marineservice würde es Anna Blume Bootcharter heute wohl nicht mehr geben. Ich hatte über unsere leidvollen Erfahrungen mit anderen „Service“-Unternehmen schon vor einer Weile berichtet. Über kurz oder lang wären wir an diesen Supertechnikern pleite gegangen oder hätten jedenfalls frustriert den Bettel hingeschmissen.

Dank des Einsatzes von Alexander Rapp und seinem Team sind unsere Boote jetzt in Bestzustand (auch wenn es manchmal etwas länger dauert:-)) Und wenn doch mal ein Boot unterwegs Probleme hat, und Günter nicht mehr weiter weiß, wird schnell und effektiv geholfen. Ein Grund zum Feiern auch für uns!

Hafenfest in Niederlehme

Hafenfest in Niederlehme

 

Die Werkstatt als Bar

Die Werkstatt als Bar

 

Ein Schwein  auf dem Grill

Ein Schwein auf dem Grill

 

Und eine Diva als Highlight

Und eine Diva als Highlight

Tags: ,

Comments are closed.