Kalender-Errata

Dieses Mal haben wir zwar nicht Ostern verlegt, aber ein paar Fehler haben wir doch in den Kalender 2013 eingebaut. Natürlich mit Absicht, um die Aufmerksamkeit unserer Freunde und Gäste zu testen … öhm. Bisher wurden folgende Fehler gefunden:

  • Das Märzfoto zeigt keineswegs Fürstenberg sondern die Anfahrt auf Lychen.
  • Auf dem Augustfoto ist auch nicht die Schleuse Fürstenberg sondern (wahrscheinlich) Steinhavel oder Strasen zu sehen. (Was haben wir nur immer mit Fürstenberg?)
  • In der Bildunterschrift vom Septemberfoto ist ein „t“ zuviel.

Wie war doch Osgoods denkwürdiger Schlusssatz in „Manche mögen’s heiß“, als sich seine Braut als Mann outete: „Niemand ist vollkommen.“

One Response to “Kalender-Errata”

  1. PeterW sagt:

    Nunja, auch der Maya-Kalender, bzw. dessen Interpretation war nicht perfekt, da kann man das locker sehen.