Lucia ist wieder da

Die Sonne schien wunderbar, aber der Wind war noch ganz schön kalt am Samstagvormittag! Wir haben trotzdem das Verdeck ganz herunter geklappt – es macht einfach mehr Spaß so. So wie wir dachten viele, denn es war richtig was los auf dem Wasser. Ruderer auf dem Zeuthener See und große Gruppen Segler – zum Teil über die Toppen geflaggt – beim Ansegeln auf dem Langen See.

Gut zwei Stunden dauert die Überführungsfahrt vom Winterlager beim Marineservice Niederlehme zum Sommerliegeplatz am essentis-Hotel (ehemals aparthotel an der Spree). Unsere Freunde hatten Super- Nusskuchen (mit ganz wenig Mehl …) und Bouletten dabei – wir hätten auch länger durchgehalten.

Lucia liegt wieder am essentis-Hotel

Lucia liegt wieder am essentis-Hotel

Lucia ist nun wieder daheim und steht für Charterfahrten in die Stadt oder ins Grüne bereit. (Bild: willsagen)

Tags: , ,

One Response to “Lucia ist wieder da”

  1. JuG sagt:

    Mit den Machern von „willsagen“ müssen wir mal Kontakt aufnehmen! Die Beste aller Ehefrauen wünscht sich schon lange einen toprestaurierten alten FIAT 500. Vielleicht lässt sich ja da was machen … ?!