Diva ins rechte Licht gesetzt

Am liebsten fotgrafiert er ja alte Autos. Aber wir konnten Starfotograf und Bloggerkollegen Will auch dafür gewinnen, unser neues Boot abzulichten. Eine erste Auswahl der Fotos findet sich hier.

Tags: ,

4 Responses to “Diva ins rechte Licht gesetzt”

  1. Will Sagen sagt:

    Oh, danke für die Blumen, aber ich habe doch nur ein bisschen rumgeknippst.
    Ich habe mir aber erlaubt, auch noch ein paar Fotos hochzuladen. Ich hoffe, das ist okay.
    http://www.flickr.com/photos/mompl/sets/72157624468396688/show/

  2. Hansjoerg sagt:

    Aber ja! Ich bin begeistert und werde diese Fotosammlung von unserer Website verlinken.

  3. JuG sagt:

    Wunderschöne Fotoserie!!! Völlig verschärft finden wir zudem die letzten drei Bilder mit den supercoolen Navigationslichtern und den klasse Wasserreflexionen. Gruß JuG

  4. Marco sagt:

    Hallo zusammen,

    ich kann mich der Meinung meiner vorredner nur anschließen, es sind wirklich sehr schöne Fotos geworden, sehr schön auch die ganzen Detailfotos.
    Weiter so mit tollen Booten für die Hauptstadt.
    Viele Grüße
    Marco