Saisonanfang

Unübersehbar neigt sich die Bootsaison 2011 ihrem Ende zu. Zeit, über das nächste Jahr zu reden, vor allem, weil wir schon etliche Reservierungen/Anfragen für 2011 haben. Dazu erstmal, damit Klarheit besteht: Alle, die bis Ende Oktober 2011 buchen, zahlen noch die alten Preise. Allerdings ist absehbar, dass wir die Preise 2012 ohnehin kaum  anheben werden. Wer also bis Ende Oktober noch nicht so weit ist, wird  auch nicht nennenswert draufzahlen.

Und eins ist sicher: Wie immer wird es bei uns auch 2012 definitiv und absolut sicher keine Last-Minute-Rabatte geben.  Nach wie vor sehen wir es nämlich als unfair an, Stammgäste und Frühbucher auf diese Weise zu bestrafen.

Tags: ,

3 Responses to “Saisonanfang”

  1. Elias sagt:

    Nette Seite, gefaellt mir sehr.

  2. Tom sagt:

    Gefaellt mir gut der Blog. Gute Themenwahl.

  3. Peter sagt:

    Saisonanfang. = Januar. Ich hab gerade irre Lust, mit der Anna K. da durch Berlin zu schippern (Hab schon Mail geschrieben diesbezüglich). Die Ausflugsdampfer-Kapitäne auf der Spree sind irgendwie alle irre, da gilt nur ein Gesetz: Ober sticht Unter. Dazu Charterboot-Fahrer, die vor lauter Stress auch noch gerne falsch reagieren, man müsste die praktische Binnenschein-Prüfung auf die Spree im Sommer verlegen, danach schockiert einem nix mehr 🙂
    Das mal in Ruhe zu erleben, warmen Pott Tee in der Hand, vielleicht noch mit bisschen Eisgang – tolle Vorstellung.