Frühlingsausgabe

Wer am Ende des kommenden Monats noch 4 € im Budget hat, sollte die Anschaffung der Märzausgabe des Skipper-Magazins in Betracht ziehen. Wie in der aktuellen Ausgabe angekündigt wird, steht was über uns drin.

Anna Karenina im „Skipper“

Skipper-Redakteur Peter Marienfeld war im vergangenen September mit unserer Anna Karenina unterwegs und berichtet nun über seine Erfahrungen, die hoffentlich nicht allzu schlecht ausgefallen sind 🙂

Tags: , ,

2 Responses to “Frühlingsausgabe”

  1. Hansjoerg sagt:

    Und danke an JuG für den Hinweis auf den Hinweis!

  2. Steffi, Axel & Sam sagt:

    Hallo Freunde,
    das kann nur gut werden! Da bin ich mir sicher. Schließlich wurden mehr als genug „Kundenwünsche“ in Anna Karenina umgesetzt. 😉 Und für wen, wenn nicht für uns Freizeitskipper, werden solche Schiffe getestet? Ergo steht das Ergebnis eigentlich ja schon fest. *grins*
    Liebe Grüße an alle und besonders an unseren „Rentner“ Günther. (Schade, aber es sei ihm herzlich gegönnt.)
    Axel