Wintercharter

Dass wir offenbar nicht die einzigen sind, die sich mit Wintercharter versuchen, zeigt dieser nette Clip von niederländischen Kollegen:

 
Vielleicht ist die Idee doch nicht so schlecht. Wir würden es allerdings nur im Notfall zulassen, mit der Anna Karenina so durch das Eis zu fahren. Im Fall von Eisgang gilt: Kostenloses Storno auch kurz vor Charterbeginn.

Tags: , , , ,

2 Responses to “Wintercharter”

  1. Peter Lüsse sagt:

    Den Clip finde ich sehr gelungen und dem damit verbundenen Hinweis auf einen niederländischen „Mitbewerber“ konnte ich dann doch nicht widerstehen. Also habe ich mal etwas auf deren Website geblättert.
    Auch nicht schlecht. Ziemlich ansprechende Boote und Friesland ist von uns aus nur ein Katzensprung. Also werden wir in den kommenden Jahren………

    ………..natürlich Anna Blume Bootcharter treu bleiben. Da werden wir sicher keine Kompromisse eingehen, oder Experimente machen.

    Gruß
    Peter

  2. Hansjoerg sagt:

    Schluck.(Schweiß-von-der-Stirn-abwisch). Ist ja nochmal gut gegangen!