Von wem, für wen?

Anna Blume Bootcharter“ hat von 2002 bis 2020 feine holländische Motoryachten auf den Gewässern von Berlin und Brandenburg vermietet. Mit der Zeit hatte unser Unternehmen viele Stammgäste gewonnen, die jedes Jahr bei uns buchten oder nach vielen Jahren (nachdem sie andere Vercharterer ausprobiert haben) wiederkamen. Unser Lotsenboot, die Namensgeberin „Anna Blume“ hatte einen Wiederbucheranteil von rund 60%. Auf diese Weise war nach und nach eine kleine Community entstanden von Leuten, die holländische Yachten und Sloepen mögen und die eine Schwäche für die Gewässer unserer Region haben. Für all die war dieses Forum gedacht.

Am 31.03.2020 hat Anna Blume Bootcharter den Betrieb eingestellt. Das Blog bleibt jedoch erhalten. Ich werde hier in loser Folge Beiträge rund um den Wassersport in Berlin und Brandenburg und zu verwandten Themen posten.

Wer zum ersten Mal hier kommentiert, muss einen Moment warten, bis sein Kommentar für alle sichtbar wird – er wird manuell frei geschaltet. Wer (mit gleicher Mailadresse und gleichem Namen) schon mal was geschrieben hat, dessen Kommentar erscheint sofort.

Hansjörg Leser

Comments are closed.