Von wem, für wen?

Anna Blume Bootcharter“ vermietet seit 2002 feine holländische Motoryachten auf den Gewässern von Berlin und Brandenburg. Mit der Zeit hat unser Unternehmen viele Stammgäste gewonnen, die jedes Jahr bei uns buchen oder nach vielen Jahren (nachdem sie andere Vercharterer ausprobiert haben) wiederkommen. Unser Lotsenboot, die Namensgeberin „Anna Blume“ hat einen Wiederbucheranteil von rund 60%. Auf diese Weise ist nach und nach eine kleine Community entstanden von Leuten, die holländische Yachten und Sloepen mögen und die eine Schwäche für die Gewässer unserer Region haben. Für all die – auch wenn sie noch nicht Gäste bei Anna Blume Bootcharter sind – ist dieses Forum gedacht.

Wir berichten hier, was es bei Anna Blume Bootcharter so Neues gibt. Außerdem gibt es Reports über Wasserstraßen in unserer Region, wir erzählen über bemerkenswerte Bootstörns von uns oder von unseren Gästen, und ab zu werden auch ein paar allgemeine Gedanken rund um den Wassersport geäußert.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!  Sachliche Kritik ist selbstverständlich willkommen. Ungesetzliches, unsachliches, unfreundliches und sonstwie unerfreuliches wird aber gnadenlos wieder gelöscht. Der erste Kommentar von jedem Teilnehmer muss vom Administrator freigeschaltet werden. Wenn der erste genehmigt wurde, erscheinen alle weiteren Kommentare des selben Autors unmittelbar im Blog.

Comments are closed.